Servicetechniker (m/w)

Automobilindustrie

Königsbach-Stein

Gutenbergstraße 13

felsomat.com

Servicetechniker (m/w) Felsomat GmbH und Co. KG Königsbach-Stein Servicetechniker (m/w) im mechanischen oder elektronischen Bereich; Inbetriebnahme und Überholung unserer Werkzeugmaschinen und Automationsanlagen; Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Wer (sich) Bewegt Gewinnt Die -gruppe Ist Führend In Der Produktionsautomation Sowie Im Bereich Werkzeug­maschinen Und Konnte Sich In Den Vergangenen Jahren An Der Markt­spitze Etablieren Mit Hauptsitz In Königs­bach-stein Und Standorten In Usa Indien Und China Ist Weltweit Tätig Für Unsere Aufgaben Und Ziele Brauchen Wir Die Besten Und Leistungs­fähigsten Mitarbeiter (m/w) Die Gemeinsam Mit Uns Etwas Erreichen Wollen Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Im Zuge Unserer Dynamischen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Ab Sofort: Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabengebiete: Servicetechniker (m/w) Im Mechanischen Oder Elektronischen Bereich Inbetriebnahme Und überholung Unserer Werkzeugmaschinen Und Automationsanlagen Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Verantwortlich Für Die Funktionsfähigkeit Der Maschinen Selbstständige Störungssuche Und -behebung Schulung Des Maschinen- Und Anlagenbedienpersonals Unserer Kunden Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechaniker Oder Mechatroniker (m/w) Idealerweise Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Anwendungs- Und Antriebstechnik Ist Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Der Siemens-steuerung 840 D Sl Und In Der Maschinenbedienung Gute Kenntnisse In Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Reisebereitschaft Und Einsetzbarkeit Kommunikationssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einer Schlanken Und Prozessorientierten Organisation Eine Angenehme Und Teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Online - Einschließlich Der Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Der Referenznummer St0717st An Personal(at)de Servicemanager Industriemeister Elektroanlagenmonteur Elektromaschinenbauermeister Elektrotechniker Mechatroniker Techniker Maschinenbautechniker Maschinenbauer Betriebstechniker Industrietechniker Systemelektroniker Kundendiensttechniker Per Frã¼hestmã¶glich Technik Technisch Werkzeuge Maschinenbau Servicemanagement Montage Betriebstechnik Kundendienst Automatisierungstechnik Service Managerin Servicemanagerin Elektronikerin Mechanikerin Maschinenbautechnikerin Meisterin Industriemeisterin Elektroanlagenmonteurin Elektromaschinenbauermeisterin Elektrotechnikerin Mechatronikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Maschinenbauerin Betriebstechnikerin Industrietechnikerin Systemelektronikerin Sã¼ddeutschland Sã¼den Sã¼d Bw Bawã¼ Baden-wã¼rttemberg Baden Wã¼rttemberg Karlsruhe Pforzheim Ettlingen Bruchsal Bretten Rastatt Gaggenau Bad Wildbad Calw Sindelfingen Stuttgart Ludwigsburg Bietigheim-bissingen Neulingen Neuenbã¼rg Waldbronn Karlsbad Servicetechniker (m/w) Servicetechniker (m/w) Im Mechanischen Oder Elektronischen Bereich Inbetriebnahme Und Überholung Unserer Werkzeugmaschinen Und Automationsanlagen Durchführung Von Reparatur- Und Wartungsarbeiten Königsbach-Stein

Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) E-Mobilität

Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Embedded Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Strohn)